19.4.06

Koffer gepackt - noch 3 Tage

Ich weiß es noch genau, wie ich am 16.04.2000 bei meinem ersten London-Marathon an der Startlinie stand, mit ziemlich feuchten Augen. Am Sonntag werde ich da zum siebten Mal stehen, doch es ist immer noch genauso spannend.

Ziel 1 - an den Start kommen - ist jetzt fast erreicht. Ziel 2 - ins Ziel kommen - ist zumindest nicht unrealistisch. Ziel 3 - neue Bestzeit - ist seit langem abgehakt. Das ist zwar ein kleiner Dämpfer, doch am Sonntag wird mir das völlig gleichgültig sein. Da heißt es nur: Dabeisein, laufen und geniessen.

Ein dickes Dankeschön an Euch alle, die Ihr mich mit immer netten Worten aufgemuntert habt. Wo immer Ihr am Sonntag rennt, in London oder in Hamburg, oder vielleicht eine Woche später in Duisburg, ich wünsche Euch den erhofften Erfolg und vor allem viel Spaß. Beim Berlin-Marathon sah ich unterwegs ein von Zuschauern präsentiertes Schild: "Es hat Euch keiner gezwungen." Genau! Wir machen das zu unserem Vergnügen. Denkt daran!

Und nun lauft schön.
Euer Uli

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hallo Uli,

ich sitz auch schon auf gepackten Koffern, morgen gehts endlich los :-)))
Die Vorfreude ist enorm, London gehört zu den absoluten Highlights im Marathon.
Wir sehen uns in London, bin auch mit Interair unterwegs.

Gruß
albert

20/4/06 13:49  
Blogger Ruedi Neeracher said...

Hallo Uli,

ich schwanke zwischen Bewunderung und Kopfschütteln, dass Du mit diesem "Trainingsprogramm" an den Start gehst. Heisst es doch immer, man müsse absolut fit sein dafür. Aber Du hast recht: Ohren reinklappen und durch! Ich war zu feige.

Mach's gut
Rudi Renntier

21/4/06 15:12  

Kommentar veröffentlichen

<< Home