10.3.06

Gruß aus Zypern

Die Regentage eines ganzen Jahres kann man auf Zypern normalerweise an 2 Händen abzählen. Zwei Tage davon hatten wir gestern und vorgestern. Trotzdem ist es hier wie ein Ausflug in den Frühling. Laufen in Sommerkleidung, während zuhause der Schneeregen regiert.


Der Laufumfang hält sich zum Glück in Grenzen. Morgens 30 Minuten, nachmittags 30-50 Minuten. Ich mache den Schlussläufer und schone meinen Problemknöchel soweit wie möglich. Donnerstag war Ruhetag, das hat spürbar gutgetan. Heute ist der Fuß sogar schmerzfrei, also hoffe ich, am Sonntag beim Halbmarathon durchzukommen. Ich muss allerdings zugeben, dass ich heute vorsichtshalber mit der Voltaren-Medikation wieder begonnen habe. Das werfe ich noch bis Sonntagmorgen ein, und nächste Woche bin ich dann wieder das Vorbild (bzw. der Versuch dessen).

Es wird helfen, dass ich für Sonntag schon ein Feindbild gefunden habe. Postbänker Harry ist in meiner Altersklasse und ungefähr meine Kragenweite. Wir werden friedlich zusammen starten, aber ich habe ihm schon angekündigt, dass ich irgendwann keine Freunde mehr kenne (die Wittener kennen das).

Die nächste Aktualisierung kommt wahrscheinlich erst Mittwoch. Bis dahin
lauft schön
Euer Uli

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hallo Uli,

gut wieder optimistischere Berichte von Dir zu lesen.

Die Wärme tut bestimmt auch gut.

Hier bei uns war es die Woche ja recht kalt und ungemütlich. Da hat es schon Überwindung gekostet, den Traininglauf zu machen.

Für Deinen HM am Sonntag wünsche ich Dir jedenfalls viel Spass und viel Erfolg.

Viele Grüße
Frank

11/3/06 20:48  
Blogger Sabine said...

Hallo Uli,

gut das es dir etwas besser geht! Schick ein bißchen Sonne rüber, es schneit schon wieder. *seufz*

Und für den Halbmarathon: Möge der Postbänker Deinen Staub fressen. :-)

Grüsse
Sabine

11/3/06 20:57  

Kommentar veröffentlichen

<< Home