15.3.06

Zurück im Winter - noch 38 Tage

Wochenbilanz geplant: 77 km / gelaufen: 54 km

Letzte Meldung: Beim international besetzten Pafos-Halbmarathon auf Zypern gewinnt der bisher nur Insider-Kreisen bekannte deutsche Senioren-Athlet Uli Sauer aus Witten an der Ruhr völlig überraschend seine Altersklasse. Mit sicherem Vorsprung von über 2 Minuten verweist er den hochgewetteten Hamelner Postbänker Harry G. auf den zweiten Platz.

Hähä - rücksichtsvollerweise wurde bei der Siegerehrung meine Zeit nicht genannt. Beim gleichzeitig ausgetragenen Hattinger Railwayrun hätte ich damit den weniger ehrenvollen 16. Platz in M50 belegt. Was mir bei 24 Starts in Herten-Bertlich bisher versagt blieb, gelang mir auf Zypern jetzt auf Anhieb: Ich hab mir das richtige Rennen ausgesucht und konnte stolz den 34,5 cm großen Cup in die Höhe stemmen.

Sogar Fussi hat den Lauf ganz gut überstanden. So hoffe ich, am Sonntag beim 25. und voraussichtlich leider letzten Syltlauf einen ruhigen Trainingslauf machen zu können. Ich werde mich in die letzte Reihe stellen und den Fotoapparat mitnehmen. Hoffentlich läßt das Wetter überhaupt zu, dass die volle Distanz gelaufen werden kann. In der Vergangenheit musste schon zweimal die Strecke wetterbedingt verkürzt werden.

Auf meiner Wettkampfseite hab ich einen Kurzbericht über den Pafos-Halbmarathon geschrieben. Und es gibt auch massenhaft Fotos zu begucken.

Morgen heißt es dann schon wieder Koffer packen. Natürlich hab ich mir ein Hotel mit WLAN ausgesucht. Ich melde mich am Montagabend wieder.

Lauft schön
Euer Uli

PS dankeschön für die aufmunternden Kommentare und emails :-)

1 Comments:

Blogger Sabine said...

Herzlichen Glückwunsch!!! Da wurde die Konkurrenz ja deutlich auf die Plätze verwiesen.

16/3/06 10:13  

Kommentar veröffentlichen

<< Home