26.4.06

Eine Erfolgsstory - kurzer Rückblick

Marathon-Bilanz: geplant 3:40 / gelaufen: 3:40:59


Dieses Wochenende war eine einzige Erfolgsgeschichte. Das fing schon am Samstag mit einem wunderschönen Frühlingstag in Richmond an. Merry old England hatte mich mal wieder überwältigt. Ich saß mit meinem cream tea in einem Gartencafe am Richmond Hill, blickte auf die countryside mit dem Themsetal und wäre am liebsten nie wieder weggegangen. Auswandern in dieses Land, wo man nur freundliche und höfliche Leute trifft, das wär's doch. (Kommentar von Angelika: "Du bist auch nicht immer höflich und freundlich." Hmm, stimmt, ich bin schließlich Widder. Aber es tut trotzdem gut, wenn die anderen nett sind.)

Ich hoffe, dass mein Bericht am Donnerstagabend fertig wird (aber spähhhhht).

Saturday afternoon life at Richmond Thames banks


Richmond valley (ach!)

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Lieber Uli,

herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Zeit!

Und herzlichen Dank zu diesem tollen Blog. Es war spannend hier mitzulesen. Und er hat mir auch viel Mut für meinen Marathon gemacht.

42195 Grüße :-)
Frank

29/4/06 18:34  

Kommentar veröffentlichen

<< Home